That's Bejay

Steckbrief
Back vocals / Bass Guitar 
Daniel Alexander Frei
Geburtstag: 13. Febr. 1990

10 Fragen an Bejay
Was mach‘ ich in der Band?
Meinen Bruder unterstützen und das technische Know-how überall beitragen

Da steh‘ ich drauf:
Instrumente, Frauen, Partys und Leute die richtig rocken

Das mag ich nicht:
Konzerte ohne Leute, kaputte Saiten, kaputte Felle (Drums), zu lasche Partys, hochnäsige Menschen, Pessimisten

Mein(e) Held(en):
FHelden?! Batman, Stiffler

Zu welcher Tageszeit wurde ich geboren?
In der Nacht, als der Nebel seine Runden im matten weiss machte und der Uhu dem Elefanten gute Nacht wieherte

In der Liebe bin ich...
Der Mann

Ich komme ursprünglich aus...
… aus dem Weltall, darum trage ich auch manchmal so grünes Zeug mit mir rum! Dennoch ist mein Bürgerort in Walzenhausen im schönen Appenzell-Ausserrhoden

Da möchte ich mal hin:
… auf eine Bühne wo ich nur Menschen sehe und nichts weiter als Menschen

Das liebe ich an der Schweiz:
das schlechte Wetter, die glücklichen Menschen, die Bauern mit Ihren Subventionen – vieles aber fragst Du mich lieber nach einem Konzert 

Meine Band ist für mich...
… das LEBEN!
      

Musik Player

  

Folge uns

 

Twitter

Newsletter