That's Marius

Steckbrief

Back vocals / Drums / Piano
Marius Guido Strässle
Geburtstag: 03. Jan. 1989

10 Fragen an Marius
Was mach‘ ich in der Band?
Meine Aufgabe als eidgenössisch diplomierter Inspektor der Erdbebenerforschungsbehörde ist es,
die Bühne durch wuchtige Schläge beben zu lassen!

Da steh‘ ich drauf:
Neue Drum-Beats als erstes auf den Arbeitstischen in der Schule oder im Büro ausprobieren, der Moment vor dem freien Fall, Sternschnuppen,
die warten bis ich meinen Fotoapparat bereit habe

Das mag ich nicht:
Kilometer 1 bei einem Marathon, Leute, die aufgeben,
obwohl das Ziel schon in Sicht ist

Mein(e) Held(en):
Betagte Leute, die sagen können: „Ich hatte ein erfülltes Leben!“
Ich möchte einmal sagen können: „Wir haben gerockt!“

Zu welcher Tageszeit wurde ich geboren?
Ähm.., irgendwann abends, gerade pünktlich zum Feierabendbier 

In der Liebe bin ich...
Hmm!? Es gibt Dinge die man nicht beschreiben kann.

Ich komme ursprünglich aus...
Dem schönen Toggenburg in der noch schöneren Ostschweiz der wunderschönen Schweiz. Das Kägi-Fret kommt auch von dort! 

Da möchte ich mal hin:
Wo ich sicher nicht hin will ist an ein Ort ohne Freunde…
sonst komm ich so ziemlich überall hin mit! Vorzugsweise an einen Ort an dem es warm ist, ein nicht zu starker Wind weht,
das Meer ungefähr 5-10 Meter hohe Wellen schlägt und ich mein Surfboard mitnehmen kann. Das wäre prima!

Das liebe ich an der Schweiz:
Kägi-Fret, Schwiizer-Frankä, Alpstein mit dem Säntis, Churfirsten, Bodensee und natürlich alle fetten Snowboard-Funparks in den Ostschweizer Skigebieten

Meine Band ist für mich...
Es sind die Brüder, die ich nie hatte. Mit denen ich meine Ansichten teile, zusammen Spass haben und die Bühnen rocken kann!
      

Musik Player

  

Folge uns

 

Twitter

Newsletter